27.09.2022

Rückblick suissetec-Spenglertag an der BLE.CH

Zum ersten Mal fand der suissetec-Spenglertag unter dem Motto «SpenglerBLE.CH im Wandel» während der BLE.CH statt. Dabei lag der Fokus auf aktuellen Themen wie neue Regelwerke, Verfügbarkeiten von Materialien und Rohstoffen sowie Ausbildung von Lernenden. 

Wer sich für neue digitale Entwicklungen rund ums Handwerk 4.0 interessierte, wurde an unserem Messestand fündig. Das Anwendungspaket Lock Book kombiniert verschiedene kostenlose Tools zur einfachen und professionellen Dachplanung und Dokumentation von Sicherheitseinrichtungen und Anlagen.

Sandro Natuzzi hielt ein kurzes Fachreferat zum Thema Lock Book draw - dem digitalen Tool zur Planung verschiedener Absturzsicherungen.

Über die zahlreichen Besucher und den regen Austausch auf unserem Messestand haben wir uns sehr gefreut.

keyboard_arrow_up