Jobs mit Aussicht

Unser Name ist Programm! Wir sind der Schweizer Vertriebspartner für ABS-Absturzsicherungsprodukte und suchen nach dir. Hast du Lust auf einen Job mit Aussicht? Dann bewirb dich jetzt!

Deine Vorteile als Teammitglied: 

Wertschätzung

Wir möchten wissen, wie es dir geht. Und was wir für dich tun können. Deshalb sind uns persönliche Gespräche aber auch Mitarbeiter-Umfragen sehr wichtig. Wir nehmen dein Feedback und deine Vorschläge ernst und versuchen, gemeinsame Lösungen zu finden.

Ein super Team

Der gute Zusammenhalt in den Teams freut uns ganz besonders. Wir unterstützen uns gegenseitig und haben auch viel Spass miteinander. Sei es auf dem Bau oder nach Feierabend. Nach dem Arbeitstag sitzen wir sehr gerne noch zusammen und feiern das Leben.

Kommunikation

Wo Menschen wichtig sind, ist auch der Austausch miteinander wichtig. Unsere Schoop eigene Mitarbeiter-App hilft uns dabei. Jede*r Mitarbeiter*In hat auch hier die Möglichkeit, sich selber einzubringen. Oder beim Fotowettbewerb einen coolen Preis zu gewinnen.

Unterstützung und Förderung

Wir fordern uns Mitarbeiter*Innen nicht nur, wir fördern sie vor allem. Uns ist die Zufriedenheit und Motivation ein echtes Anliegen. Wir bieten laufend Kurse an, die dich in deinem Job weiter bringen. Zudem unterstützen wir verschiedene Weiterbildungen. Und damit auch morgen noch genügend Fachkräfte in unserer Branche tätig sind, nehmen wir die Ausbildung der Lernenden sehr ernst.

Sicherheit und Gesundheit

Unsere Mitarbeiter*Innen liegen uns am Herzen. Nicht nur deshalb haben die Arbeitssicherheit und die Gesundheit bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Unser Gesundheitszirkel ist aus diesem Grund ins Leben gerufen worden und unsere SIBEs kümmern sich um die Umsetzung der Schutzmassnahmen. Nebst der nötigen Schutzausrüstung, die wir natürlich zur Verfügung stellen, schulen wir auch regelmässig, wie mit Gefahren umgegangen werden muss und wie Unfälle vermieden werden können. 

Vergnügen

Wer arbeitet, soll auch feiern. Ganz nach diesem Motto bereitet es uns grosses Vergnügen, Feste für unsere Mitarbeiter*Innen zu organisieren. Ob Sommerparty oder Weihnachtsfest, der gemeinsame Besuch eines Oktoberfests, Abteilungsanlässe oder Inventaressen: Hauptsache wir haben eine gute Zeit miteinander. Das ist uns aber auch im Alltag wichtig. Deshalb schätzen wir das gemeinsame «Töggele», Billard spielen oder die Gruppenkurse im Schoop-Gym ebenso, wie die Pausen in der Kantine in Dättwil und in der Cafeteria in Fislisbach.

keyboard_arrow_up